Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
10 x da gewesen und kommen immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekte Lage für den Urlaub. Langeweile: Fehlanzeige. Wo man hinsieht, freundliche Mitarbeiter. Pferde, Ziegen, Schafe, Schweine, Hasen, Meerschweinchen und Hühner können jederzeit besucht werden und freuen sich über Streicheleinheiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren schon oft dort und hatten die unterschiedlichsten Zimmertypen. War immer hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt's nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Voll freundliche Mitarbeiter, die immer ein Lächeln haben. Ganz besonders erwähnt sei Erika, die mit den Kindern gemeinsam die Tiere füttert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende der Straße daher kein Verkehr. Nur das Rauschen des Baches ist zu hören. Über eine kleine Brücke direkt zum Wanderweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Hotel und kein Club. Animateure sind also keine da. Wer die Augen offen hält, der sieht und findet immer etwas Spannendes. Und ein Staudamm muss ja auch jeden Tag geprüft, gewartet und erweitert werden. Außerdem kann man die Schafe und Ziegen auch eine ganze Stunde streicheln - die sind da Recht ausdauernd


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Fritz, wir wissen eure Treue sehr zu schätzen und freuen uns immer auf ein Wiedersehen. Die Habachklause kennt ihr wohl am besten und dennoch findet ihr euren Familienurlaub bei uns nie langweilig. Das ehrt uns sehr. Vielen, vielen DANK für diese Bewertung und dass ihr eure Erfahrungen mit anderen online teilt. Auf ein baldiges Wiedersehen, Euer Horst Maier mit Familie und Team