- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches Hotel. Die Angestellten gehen auf alle Bedürfnisse der Gäste ein egal ob groß oder klein. Konnten die Zeit als Familie sehr genießen.
Uns hat ein kleiner Kühlschrank/ Minibar gefehlt um Medikamente oder Brei kühl zu lagern. Hierfür musste man immer in die Küche. Außerdem war kein Schutz für die Steckdosen da. Für Krabbelkinder sehr gefährlich.
Essen war ein Traum.
Personal war sehr freundlich und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen
Vor Ort im Hotel war einiges geboten aber zu den Ausflugszielen fuhr man immer 30 Minuten bis zu 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolwasser war ein wenig kühl für Babys
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Christian, DANKE, dass ihr euch für einen Habachklause-Urlaub entschieden habt. Es freut mich sehr, dass ihr die Zeit als Familie genießen konntet. Ausflugsziele im Winter, die mir auf die Schnelle einfallen und in unmittelbarer Nähe sind: * 14 km lange Rodelbahn in Bramberg und Snowtubing (waren nur die ersten Tage im März noch in Betrieb) * Pferdeschlitten- oder Kutschenfahrten in Bramberg * Museum Wilhelmgut in Bramberg * Salzburger Wollstadel u. a. mit Filzkurs in Bramberg * Mineraliensammler Steiner Lois in Bramberg * Holzspielzeugmacher in Neukirchen * Krimmler Wasserfälle - Wanderung zum untersten vereisten Wasserfall möglich (15 Autominuten) * Nationalparkwelten in Mittersill (15 Autominuten) Im Sommer gibt es einige mehr, wie z. B. den Rutschen-Wanderweg, die Mountaincart-Strecke, Schaubergwerk Hochfeld, Abenteuerspielplatz am Berg ... Infos für euren nächsten Familienurlaub in der Habachklause: Alle unsere Steckdosen verfügen über einen Kinderschutz. Auch wenn ihr keine Abdeckung seht, die Kindersicherung ist in der Steckdose integriert. Das war für mich von Anfang an sehr wichtig, dass da nichts passieren kann. Kühlschränke findet ihr im Backoffice, da wo auch die HiPP-Bar ist, sowie im Bauernhaus im 1. Stock und im Haupthaus im 2. Stockwerk. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Horst Maier mit Familie und Team