Alle Bewertungen anzeigen
Nadine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Kinderparadies pur!
6,0 / 6

Allgemein

Hier hat man sich sofort "angekommen" gefühlt! Ein Kinderparadies! So viele Spielmöglichkeiten und eine ganz liebevolle Kinderbetreuung mit festem Wochenprogramm. Dadurch haben auch Eltern mal Freiräume, um sorglos im Wellnesssbereich auszuspannen, in Ruhe zu Essen oder einfach mal die Seele mit dem Blick auf das Bergpanorama baumeln zu lassen. Vielen Dank für die tolle Zeit! Wir kommen gern wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Turmzimmer untergebracht, in dem viel Holz verbaut war. Der Raum hatte ein tolles Klima und einen schönen Raumduft. Das Zimmer war groß und hatte sogar eine Küchenzeile integriert, die man aber bei dem Speiseangebot nicht nutzen kann. Es gab alles was wir brauchten. Töpfchen, Bademäntel, Gitterbett, Wäschetrockner ... Ich würde jederzeit wieder hier übernachten!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier wird man tagtäglich von Morgens bis Abends verwöhnt! Frühstück und Mittagessen erfolgt in Buffetform, das Abendessen für die Eltern als 5-Gänge-Menü, für die Kids gibts auch am Abend Buffet.


Service

Bester Service

  • Animation

Hier hatten alle immer ein offenes Ohr und auf Wünsche wurde sofort eingegangen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Hier kamen alle auf ihre Kosten. Es gab "Blubberliegen" und eine kleine Gegenstromanlage. Für die Kinder waren Schwimmnudeln vorhanden. Der Kinderpool lud zum Toben ein. Da er in einem separaten Raum war, wurden andere Gäste vom Lärm nicht belästigt, wenn es mal zu laut wurde.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Bio-Sauna
  • Ruheraum
  • Fernöstliche Behandlungen
  • Massagen

Die Thai-Massage war der Hammer! Das Wasser in allen Pools war herrlich warm und alle konnten entspannen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Servus Nadine, Kinderparadies pur - das trifft es wohl am besten. Das Außengelände ist enorm gewachsen und die Spielgeräte sind für Groß und Klein geeignet. Das tägliche Programm im Kids-Club ist vielfältig und abwechslungsreich. So können Mama und Papa öfter mal eine Auszeit genießen und wissen die Kinder gut aufgehoben. Wir freuen uns, dass euch das Turmzimmer so gut gefallen hat. Es hat ein ganz besonderes Flair, auch wenn es nur über Stufen erreichbar ist. Wir sagen ganz herzlich DANKE für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus der Wildkogel-Arena Thomas und Horst Maier mit Familie