Alle Bewertungen anzeigen
Gio (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNajo
4,0 / 6

Allgemein

Sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und schön. Die pools und auch die Räumlichkeiten wo gegessen wird sind eher kühl, geringer wohlfühl Faktor. Die Hauptspeise am 19.1.24 war leider auch kalt.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gio
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Servus Gio, vielen Dank für die Zeit, eure Erfahrungen während eures Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass ihr unsere freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit der Zimmer positiv wahrgenommen habt. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass nicht alles euren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten euch ermutigen, uns während eures Aufenthalts sofort auf etwaige Mängel aufmerksam zu machen, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen und sicherstellen können, dass ihr den bestmöglichen Service genießen könnt. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Euer Feedback ist uns dabei äußerst hilfreich. Wir hoffen, dass ihr uns in Zukunft erneut besucht und uns die Möglichkeit gebt, euch ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Sonnige Grüße aus dem verschneiten Tal der Smaragde Thomas und Horst Maier