Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • WinterPerfekter Familienurlaub

Allgemein

Super Hotel für Kinder. Super essen und super freundliches Personal. Die Tage waren leider zu schnell vorbei . Alles in allem war es eines der besten Kinderhotels die wir bisher besucht haben. Kommen auf jedenfall wieder.

Anfahrt zum Hotel einfach und zum nächsten Skilift innerhalb 5 min. Perfekte Lage .

Unsere Suite super groß, Betten super bequem, Bad wunderbar.

Immer nett, wenn man etwas finden möchte, könnte der Service in der Lounge öfters nachfragen, ob man etwas zum trinken möchte, dies ist aber schon sehr weit hergeholt.

Egal ob Frühstück , Mittagessen, nachmittags oder das perfekte Abendessen, es ist für jeden etwas dabei. Selbst die Kinder hatten jeden Tag Spaß beim Essen und wurden immer satt.

Alles was das Kinderherz begehrt. Ob schlittenfahren, der kidsclub oder rodeln, es wird nie langweilig

Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
Vorname:Alexander

Servus Alexander, fein, dass wir die Kulisse für euren perfekten Familienurlaub sein durften. DANKE für diesen Einblick in eure erlebnisreichen Wintertage. Ein Tag in der Habachklause beginnt mit unserem leckeren und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Mittags gibt es ein Buffet mit zwei verschiedenen Suppen und einem raffinierten Hauptgericht. Nachmittags verwöhnen wir eure Gaumen mit selbst gebackenen Mehlspeisen und herzhafter Wurst-Käse-Jause. Am Abend erwartet euch ein köstliches 5-Gang-Menü. Nach der Vorspeise mit frischen Salaten und Suppen vom Buffet folgt der Hauptgang. Ihr könnt zwischen einem feinen Fischgericht, einem aromatischen Fleischgericht und einer fleischlosen Alternative wählen. Den krönenden Abschluss bildet ein leckeres Dessert. Auch im Sommer bietet die Habachklause ein abwechslungsreiches Programm. Angefangen vom neuen Spielplatz mit vielen Kletter-, Rutsch-, Schaukel-, Plansch- und Spielmöglichkeiten über Ponyreiten bis hin zur Bauernhof-Rallye wird jeder Urlaubstag ein Erlebnistag. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Tal der Smaragde, Thomas und Horst Maier mit Familie