Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSENSATIONELL!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr tolles Ambiente, freundlich, kinderlieb! Wir haben einen Hotel gesucht mit Kinderbetreuung und ursprünglich hund! Die was alles beinhaltet Pool, kinderbetreuung, Wellness sowie das Ganztagsessen, was uns sehr wichtig ist. Das so viele Tiere vorhanden sind ist goldwert für die Kinder.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr ruhig und idyllisch! Dennoch keine langen Fahrtwege zu Unternehmungen! Wir haben ca 2 Std. Für die Anfahrt gebraucht! Wir kommen wieder und möchten den neuen Spielplatz erkunden. Das wird ja ein Highlight, wie wir sehen konnten!


Zimmer
6,0

Zimmer war sehr schön, sauber und gemütlich! Zimmer war mit Teppich und Boxspringbett, Sofa ausgestattet sowie Balkon! Fön waren vorhanden und wasserkocher. Auch Kühlschrank und Mikrowelle auf der Etage waren super. Wir haben es für unsere kleine Tochter gebraucht. Danke das ist nicht selbstverständlich.


Service
6,0

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Unserer Tischnachbarn waren sehr speziell,aber die Servicekraft hat das super gemacht, ganz großen Respekt! Immer freundlich. Auch den Kindern gegenüber war jeder hilfsbereit und freundlich!


Gastronomie
6,0

So ein tolles Angebot haben wir selten erlebt. Ganz tolle Ideen und auch die Umsetzung, Respekt für die kreativen Köpfe und deren Umsetzung! Es war sensationell, sei es Buffet oder das Gangmenü Abend! Macht weiter so. Egal was es gab, es war so lecker.


Sport & Unterhaltung
6,0

Kein Entertainment aber für uns und die kids war es völlig ausreichend! Die Betreuung bis 20 Uhr ist wirkl. Super so sind die Kinder anschließend definitiv platt. Wellnessbereich sehr gut und völlig ausreichend. Es war sehr sauber und richtig gemütlich im Wellness. Auch die Massagen waren unglaublich gut. Fitness ist uns gar nicht wichtig an solchen Tagen! Das unterschiedliche Programm für die kids ist klasse, so hätten wir richtig Zeit zum ausruhen, da die Kinder nach den ersten Tagen richtig interessiert waren,als sie merkten die Eltern sind immer da!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:1