Alle Bewertungen anzeigen
Hosterwitz (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • SonstigeWeiterempfehlung nur f. Gutverdienende
6,0 / 6

Allgemein

Schöne, große Zimmer, gute Betten, Frühstück, Mittagsjause, Kaffee und Kuchen und Abendessen excellent; wunderbarer Wellnessbereich für Kinder und Erwachsene, riesige Spielbereiche für Kinder ab 3 Jahren. Das Hotel ist besonders geeignet für Familien mit kleinen Kindern, die noch nicht den ganzen Tag Skifahren, da es etwas abseits liegt. Der Skibus bedient aber das Hotel.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer gebucht. Im Familienzimmer gab es für das Baby sogar ein Beistellbettchen und eine Wickelunterlage. Die Betten waren sehr gut.


Service
6,0

Wir hatten keine Extrawünsche und Beschwerden.


Gastronomie
6,0

Außerordentlich gutes Essen. Zum Frühstück hätten wir uns etwas mehr frisches Obst gewünscht. Ansonsten alles top.


Sport & Unterhaltung
6,0

Fitness- und Wellnessanlagen wurden nicht genutzt. Die Poolanlagen (für Kinder u. Erwachsene) waren wunderbar. Eine besondere Überraschung war die Gratulation zum Geburtstag (mit Tischfeuerwerk und Torte).


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hosterwitz
Alter:66-70
Bewertungen:3