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Brian Eugene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Alt in der Jahre gekommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hochstens 2 Sterne. Sehr abgelebt - runtergekommen. Nur 1 Fahrstuhl hat funktioniert (Treppenhaus haben wir einmal nach unten gelaufen und der Zustand ist erschreckend. Viele Turen Defekt. Zimmer muffelig. Frühstück und WLAN und der ausblick von der 19te Etage war das einzige plus punkte. Concierge war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist weit weg von Central Park. Taxi kostet circa 10 Euro einweg zum Central park ( aufpassen - viel Taxi Fahrer probieren dich über den Ohr zu hauen). Lieber der neue Iberostar nähe Central Park.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brian Eugene
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Brian Eugene, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser beliebtes und bei unseren Gästen oft gelobtes Hotel Habana Riviera by Iberostar mitten im Zentrum von Vedado für Ihren Urlaub entschieden und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Zunächst versuchen wir auf jedes Detail zu achten, führen tägliche Pflege und auch Instandhaltungen durch, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben. Daher bedauern wir den Eindruck, den Sie während Ihrer Zeit bei uns gewonnen haben, dass einige unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte erlauben Sie uns zu ergänzen, dass es in unseren Hotels untypisch ist, denn wir verfügen über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle, auch werden unsere Fahrstühle von internen sowie externen Firmen stetig kontrolliert. In unserem ganzjährig geöffneten Hotel werden Modernisierungen und Aktualisierungen periodisch durchgeführt um den bei Iberostar gewohnten hohen Standard stets aufrechterhalten zu können. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Team und über unser exzellentes Frühstücksangebot, alle werden sehr begeistert sein, diese zu erhalten. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Habana Riviera by Iberostar