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Jesoli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Stadt
Viel zu teuer für die Leistung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklassehotel, für Kuba Verhältnisse ok. Das Hotel ist teilweise renoviert, Zimmer sind sehr groß, die Betten sehr gut, Festern sind nicht zu öffnen und die Balkonen sind gesperrt. Von daher ist die Feuchtigkeit im Zimmer zu riechen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß, sehr starke Klimaanlage,es wird aber nicht richtig geputzt, lange Frauenhaare im Badezimmer bis zum letzten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, gute Auswahl Restaurant haben wir nicht genutzt


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum sind die Kellner nicht zu freundlich. Der Chefkoch sehr aufmerksam und die Dame an der Saftbar macht einen tollen Job. In der Cafeteria, haben wir gestört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Malecon, zur Altstadt nur mit Taxi(10 CUC) oder mit dem Turibus auch 10 CUC pro Person, direkt von dem Hotel dauert aber sehr lange.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jesoli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jesoli, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser beliebtes und bei unseren Gästen oft gelobtes Hotel Habana Riviera by Iberostar mitten im Zentrum von Vedado für Ihren Urlaub entschieden und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Zunächst versuchen wir auf jedes Detail zu achten, führen tägliche Pflege und auch Instandhaltungen durch, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben. Daher bedauern wir den Eindruck, den Sie während Ihrer Zeit bei uns gewonnen haben, dass einige unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte erlauben Sie uns zu ergänzen, dass für uns sehr wichtig ist, dass alle unsere Urlauber einen rundum gelungenen Urlaub bei uns geniessen können, daher arbeiten wir tagtäglich daran, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Gerade unser oft gelobter Service zeichnet uns aus, denn das ist unsere Berufung, die unsere tägliche Arbeit bestimmt. Sollte es zu Unstimmigkeiten gekommen sein, so bitten wir diese zu entschuldigen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unsere exzellentes Gastronomieangebot, alle werden sehr begeistert sein, diese zu lesen. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Habana Riviera by Iberostar