Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vielen Dank für drei wunderschöne Tage im idyllischen Hexenhäuschen auf dem Haberjockelshof. Vom liebevoll angerichteten Frühstück, bei dem täglich Frisches, Abwechslungsreiches, Gesundes, Produkte vom eigenen Hof und aus der Umgebung serviert werden über die Tierfütterungen, Spielplatzaufenthalte, die unvergessliche Alpaka-Wanderung bis zur Traktor-Fahrt - der Grillabend war auch so eine schöne Abwechslung. Unser Sohn hatte ganz besonders große Freude. Sie haben eine sehr gutes Händchen dafür, Groß und Klein für großen Respekt und Interesse für Ihre Arbeit zu begeistern. Vielen Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hexenhäuschen übernachtet. Wir haben sehr angenehm geschlafen. Die Unterkunft war mit einer kleinen Küche und allem Notwendigen für die Selbstversorgung ausgestattet, alles wie beschrieben. Sehr angenehm war die Nespressomaschine mit Milchaufschäumer.


    Service

    Das Personal war sehr höflich und offen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt herzlich willkommen gefühlt. Unser Sohn hatte gleich zu Beginn einen kleinen Unfall, da war im Besonderen Frau Heizmann sehr hilfsbereit und besorgt um unseren Jungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel Material mit Ausflugsangeboten und -tipps. Die Gastgeber helfen gerne weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1