Nadine (31-35)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Hervorragender Urlaub mit Kindern

Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub mit jeder Menge Spaß auf dem Hof und tollen Erlebnisssen außerhalb des Bauernhofes. Hier gibt es eine Menge zu sehen. Wir waren im August für 2 Wochen mit unseren 3 Mädchen (2 J., 5 J. & 7 J.) auf dem Bauernhof. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben die Zeit wirklich genossen. Nun fahren wir mit einem tränenden Auge fort, wir könnten noch länger bleiben.
Hier stimmt das ganze Paket. Landschaft Top, Unterkunft top und die Gastgeberfamilie zauberte uns täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Hier ist für eine Familie mit Kindern alles was das Kinderherz und Erwachsenenherz begehrt. Alleine die Abende zusammen am Tisch runden das ganze auf.
Definitiv war es für uns Erholung pur, so dass wir direkt für den nächsten Sommer unseren Urlaub hier auf dem Bauernhof gebucht haben.
Auf diesem Wege noch ein großes Dankeschön an Chrstine, Gunther, Georg, Lukas und Adrian, sowie an die nette Familie mit denen unser Urlaub unvergesslich wurde.
Es grüßen, Nadine, Manuel (alias deutscher Panda), Mia, Nele & Sina

Dauer:2 Wochen im August 2018