Ich empfehle diese Wohnung. Der Besitzer ist sehr kommunikativ und freundlich. Die Wohnung ist super sauber. Die Lage ist hervorragend, um Olite zu erkunden. Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls gut mit dem Auto erreichbar (und das gilt für den Großteil Spaniens). Ein kleiner Nachteil ist die Parkplatzsuche.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß und lag im ersten Stock. Das Badezimmer war separat auf dem Flur. Alles war super sauber. Die Betten waren bequem und sorgten für einen erholsamen Schlaf. Das Badezimmer war groß und bot viel Platz.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Die Kommunikation mit dem Eigentümer (per SMS und anschließend vor Ort) verlief hervorragend. Wir checkten früh aus und unsere Kühlbox blieb angeschlossen. So konnten wir unbeschwert die Stadt erkunden und anschließend unsere gekühlten Lebensmittel abholen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Wohnung liegt etwa 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Olite ist wahrscheinlich mit dem Bus erreichbar, besser ist aber das Auto. Das Parken kann etwas problematisch sein. Das Anwesen verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz; Sie müssen auf der Straße parken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |