Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Strand
Nicht gut
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat ca 10 Bungalows, davon 2 an der Beachfront. Wir waren zuerst eine Nacht im Gartenbungalow, dann 5 Nächte im Beachbungi. Beide Bungis sehen eigentlich recht ordentlich aus, jedoch die Sauberkeit lässt bei beiden in denen wir waren sehr zu wünschen übrig. Siehe unten. Sucht euch eine andere Unterkunft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr staubig, hinter dem Fernseher und hinter dem Spiegel im Wohnraum nur Spinnennetze und Schmutz. Den Ventilator wollte ich auf keinen Fall anmachen da dieser so schmutzig war. Im Bad wurde der Spiegel warscheinlich im letzen Jahr zuletzt geputzt, ebenso das Lavabo. Jeden Tag wurden einzig die Betten gemacht, gereinigt wurde wohl nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist nicht dem Preis entsprechend. 2 Toast's, Tee oder Kaffee, Orangensaft und eine kleine Platte Obst für 150 Baht. Ansonsten haben wir nie da gegessen.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal war super gut, besonders der Manager. Aber der Besitzer, warscheinlich ein Engländer, war eine absolute Katastrophe. Dieser konnte an uns vorbei gehen ohne uns zu Grüssen und uns anzuschauen. Wenn wir am Frühstückstisch sassen ignorierte er uns, aber kann dann mit älteren Frauen die wohl den Winter über anwesend sind überfreundlich sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage wäre gut wenn folgendes nicht wäre. Bei unserem Aufenthalt kam 30 Meter rechts am Strand entlang die Kloake, Sammelbecken des Dorfes, direkt ins Meer geflossen. Dies hat nicht sehr gut gerochen, auf dem Meer war brauner Schaum. Was bei dem Ganzen mit ein Rätsel bleibt ist wie da noch Touristen baden können und diese das nicht stört. Ja sogar direkt beim Einfluss badete immer der selbe Typ. Unglaublich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:2