- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für La Palma Urlauber die richtige Adresse. Ansprechende Zimmer, ein Hotelgarten der sich mit Botanischen Gärten schon messen kann, gutes schmackhaftes Essen und idealer Startpunkt für Inselausflüge aller Art. Mietwagen empfehlenswert.
Durch die nahezu gleichbleibenden Temperaturen (20 Grad Celsius und mehr) habe ich eine Klimaanlage nicht wirklich vermisst. Wir hatten eines der renovierten und modernisierten Zimmer mit Blick auf den Hotelgarten und den Pool. Kleine Küchenzeile, Flachbild-TV, Fön gehörten zur Ausstattung genauso wie ein großes Doppelbett mit jeder Menge Schlafkomfort. Man konnte mit den verschiebbaren Wänden den Raum ganz groß machen oder auch teilen. Dazu den Fernseher noch in Richtung Schlafbereich gedreht und schon konnte man sich fast wie zu Hause fühlen.
Durch den Pavilloncharakter des Speisebereiches fühlte man sich sehr wohl. Das Essen war abwechslungsreich und von Kanarischen Spezialitäten bis hin zu europäischen Mahlzeiten alles dabei.
Schnelle Hilfe gab es an der Rezeption. Personal freundlich und schnell.
Maximal 10 Minuten mit dem Mietwagen vom Flughafenterminal! Ausgezeichnete Badebucht vor der Hoteltür. Busanbindung und Touristinformation keine zwei Minuten entfernt. Mittig auf der Ostseite gelegen, um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |