- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit toller Gartenanlage. Das Personal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und wirkte kompetent. Die Zimmer sauber und das Gesamtkonzept mit separatem Schlafraum und Miniküche überzeugend. Die Inneneinrichtung/ das Bad etwas in die Jahre gekommen - hier gibt es Investitions-/ Reparaturbedarf.
Tolles Konzept mit separatem Schlafraum (bequeme Betten) und Miniküche. Traumhafter Ausblick vom Balkon (4.Etage). Sehr geschmackvole Inneneinrichtung, schöne Farbauswahl. Die Möbel un das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und z.T. Reparatur-/ Erneuerungsbedüftig. Keine Klimanalage!!
Qualität und Auswahl waren ok aber auch noch einigel Luft nach oben.
Ausnahmslos freundliches, hilfsbereites, serviceorientiertes und kompetent wirkendes Personal.
Kurze Tranferzeit, da in der Nähe zum Flughafen. Die wenigen Überflüge störten aber nur minimal. Liegt auf der Ostseite der Insel - manchmal etwas wolkiger (die Westseite soll wohl sonniger sein), wir empfanden das aber als angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |