Alle Bewertungen anzeigen
Hermann Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein traumhaftes Hotel mit vielen kleinen Häusern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit einem traumhaften Garten , und Tieren. ,jetzt z.b. hatten drei Enten süße kücken die in den kleinen Bächen und Teichen mit den Mamas rumschwammen. Auch einen Papagei und Katzen gab es. Die Eingangshalle mit Rezeption und bar war superschön mit vielen Pflanzen und es plätschert überall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement war groß sehr gut ausgestattet mit Wohnzimmer,Schlafzimmer kleine Küche und großen Bad.wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und auch das Abendessen war gut mit vielen verschiedenen Salaten ,Fisch und Fleisch. Zum Frühstück alles an Wurst und Käse,frisches Obst und sehr gutes Brot ,Semmel und süßes.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zumHotel vom Flughafen dauert 10 Minuten und es gab fast keinen Fluglärm. Bei den Ausflügen mit dem Auto muss man mit viele Kurven rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:9