- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir nach der 1.Nacht von der Kategorie C (altes Zimmer mit losem/wackelnden Toilettenbecken und klappernden Fenstern in der Nacht bei Wind besonders, sowie eine Couch die stark nach Hund roch) nach Kategorie A wechseln durften, waren wir zufrieden. Das Zimmer verfügte über ein an der Wand befestigtes Toilettenbecken. Es war auch moderner und gut eingerichtet, mit Balkon und Blick zum Meer. Es gab sogar eine kleine Küchenecke mit vielen nützlichen Helfern, um sich selbst mal eine Kleinigkeit zuzubereiten. Der Zugang war durch einen schön angelegten Park zu erreichen. Ein sehr großes Schwimmbecken mit Handtuchverleih war nicht weit von uns enfernt, was wir gerne genossen haben, besonders an den heißen Tagen. Aber auch die Küche hatte immer viel zu bieten, es war immer etwas für jeden Geschmack dabei,was wir auch sehr schön fanden. Das Personal war immer hilfsbereit und hat uns öfter Ausflugsziele gezeigt, wo es sich lohnt sie zu sehen. Sollten wir uns nochmal für La Palma entscheiden, würden wir dort gerne wieder unterkommen und zwar gleich in der Kategorie A.
Das Zimmer habe ich bereits Eingangs beschrieben. Das einzigste was noch gefehlt hat, war eine Klimaanlage für die Nächte...ansonsten haben wir gut geschlafen.
Lockere Atmosphäre und lange Frühstücks und Abendbrotzeiten ließen keine Wünsche offen. Auch war für jeden Geschmack etwas dabei, entweder als fertige Speise am Buffet oder am Frontcooking.
Unsere Beschwerde, bezüglich unseres Zimmers, über unsere Reiseleitung an das Hotel , wurde am Folgetag sofort berücksichtigt
Es war nicht weit zum Flughafen und so waren wir am Abreisetag in ca. 20 Min schon dort. Da wir einen Mietwagen hatten, konnten wir fast jeden Tag einen Ausflug machen. Wir fanden es Interessant in der Saline, mal zu sehen, wie Meersalz gewonnen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir die Selbstentdecker waren, waren wir nach dem Frühstück meistens unterwegs und kamen am Nachmittig zurück, meistens gingen wir uns dann abkühlen im Pool, der stets sauber war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |