- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und ruhige Anlage. Die renovierten Appartments sind geräumig und sehr gut eingerichtet, einschließlich gut ausgestatteter Miniküche. Gelegentlicher Fluglärm (tagsüber) des nahegelegenen Flughafens ist erträglich.
Wir hatten ein sehr schönes ruhiges und geräumiges Appartement mit Küche und Balkon. Da gab es absolut nichts zu meckern.
Das gastronomische Angebot war gut, hätte aber vielleicht hier und da ein wenig mehr Abwechslung vertragen.
Jederzeit sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen botanischen Garten und einen schönen Strand in unmittelbarer Nähe. Es befinden sich gute Restaurants im Ort und mit Mietwagen/ÖPNV erreicht man Santa Cruz sehr gut, wer mag, durchaus auch zu Fuß. Für andere touristische Hotspots oder Wanderungen auf der Insel empfiehlt sich ein Mietwagen oder man greift auf Angebote ortsansässiger Veranstalter zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne und gepflegte Poolanlage. Abendliche Bar mit gelegentlichem netten Entertainment. Andere Einrichtungen wurden von uns nicht genutzt und können nicht beurteilt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |