- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, eingebettet in einen wunderbaren Garten! Alles sehr sauber und gepflegt. Auf dem Grundstück fühlt man sich wie im Garten Eden, inmitten wunderbarer Flora und Fauna.
Das Appartement war groß genug und schön eingerichtet. Alles sehr sauber. Gute Betten. Besonders genossen haben wir den Balkon mit der traumhaften Aussicht auf Garten und Ozean!
Sehr leckeres Frühstück, mit vielen Früchten und frisch gepressten Säften. Abendessen wird in Büffetform serviert. Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sichtlich um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Auf Wunsch konnten wir problemlos das Zimmer tauschen. Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Maika - für ihre wertvollen Tipps und Unterstützung.
Die Lage ist unschlagbar. Nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es wenige Minuten Fußweg, auch in Santa Cruz ist man schnell da. Top! Die Preise für Mietwagen und Sprit sind, verglichen mit europäischem Festland, unschlagbar günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |