- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit einem einmaligen tropischen Garten in kurzer Distanz zum Flughafen (der aber nicht störte). Über Gartentor direkter Zugang zum Strand ( über unbefahrener Straße). Um die Insel zu erkunden ist bei den meisten Apartements/Zimmern ein Auto im Preis inbegriffen.
Schon etwas in die Jahre gekommen (zumindest im Haupthaus), aber sehr großzügig und sauber. Apartment mit zwei Zimmern und komplett ausgestatteter Küche
Große Auswahl, aufmerksames Personal und Sitzbereich auch außen unter Palmen. Morgens voller als Abends. Tagsüber gabs an der Paar kostenlos Kaffee, Tee oder Schokolade für Alle. Eine angenehme Überraschung gerade nach Rückkehr von einem Ausflug.
Selten ein so stets freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen erlebt. Sehr aufmerksam, schnell und stets gutgelaunt.
Direkte Strandnähe. Nicht weit zum Flughafen und zur Hauptstadt. Anschluss an ÖPNV
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness raum nicht genutzt. Pool sehr groß und gepflegt. Kostenlose Handtücher und reichlich Liegen. Am Wochenende in der Bar Lifeband
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |