Das Hotel liegt inmitten eines herrlichen Palmengartens und die gesammte Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool bewacht, sehr sauber und die Liegen werden nach Gebrauch umgehend desinfiziert. Das Hotel hat Appartements unterschiedlicher Kategorien. Wir hatten ein Premium Appartment (frisch renoviert) gebucht, aber unser Reiseanbieter (JAHNREISEN) wollte uns in einem Premium Appartment ECONOMIE einquartieren. (nicht renoviert) Es bedurfte mehrere Mails und Telefonate bis wir das Appartement erhielten was wir gebucht und bezahlt hatten. Also Aufpassen! Auch worden wir am Flughafen trotz gebuchten Transfer nicht abgeholt und mussten mit einem Taxi auf eigene Kosten zum Hotel finden. Sehr ärgerlich in einem fremden Land. Aber hier kann das Hotel nichts dafür. Die Verantwortung lag auch hier bei JAHNREISEN. Wir werden diesen Anbieter zukünftig meiden.
Die Zimmer sind je nach Kategorie großzügig, gepflegt und gut ausgestattet. Kaffeemaschine und großer Kühlschrank vorhanden. Bringen Sie sich Kaffeefilter Gr.4 mit.
Frühstück etwas schwach in der Auswahl und die "Herausgeber" sehr knausrig. Möchten Sie eine oder zwei Scheiben Tomaten?? und so bei Allem.
Den Service würde ich als "schnellemachefix" benennen. Die Betten werden nicht so richtig gemacht.
Die Anlage liegt nahe zum Flughafen, aber davon haben wir wenig mitbekommen. Der Strand, sowie das Centrum des Ortes ist in 2-3 Minuten zu erreichen. Lokale und Einkaufsmöglichkeitem vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |