- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es uns schon immer sehr gefallen hat. Wir waren nun zum zehnten Mal dort und sind immer noch begeistert.
Die Zimmer im Gartenbereich sind alle renoviert. Im Haupthaus sind noch die alten Einrichtungen zu finden. Die Betten in unserem Zimmer waren sehr gut, keine durchgelegenen Matratzen.
Das Frühstücks Büfett ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Alle waren dort sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Hacienda San Jorge liegt hinter dem Badestrand von Los Cancajos. Die Fahrt vom Flughafen bis zur Anlage dauert gut sechs Minuten. Es gibt einen separaten Ein- und Ausgang zum Strand. Wer das erste Mal diese schöne Anlage besucht und den Garten betritt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Palmen, Blumen, Wasserläufe, Enten und Katzen sind zu bewundern. Die Gartenanlage muss man mit eigenen Augen gesehen haben, Beschreibungen und Bilder können diesen schönen und gepflegten Garten nicht widergeben. Ein großer Salzwasserpool und der Liegebereich runden das Ganze ab. In der Nähe sind Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu finden. In der Anlage selber ist auch ein kleiner Einkaufsladen. Ausflüge und Touren kann man an der Rezeption oder bei der Reiseleitung buchen. Es gibt sehr viele interessante Sehenswürdigkeiten auf der Insel die ich hier nicht alle aufzählen will. Die Insel selber bietet so viel, dass man sich schon anstrengen muss um alles zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber. Bei der Badeaufsicht bekommt man kostenlos ein Badehandtuch, welches auch an den Strand mitgenommen werden darf. Sonnenschirme und Liegen sind ausreichend vorhanden. Es gibt einen Fitnessraum zur kostenlosen Benutzung. Es werden auch Massagen angeboten. Mehrmals in der Woche wird auch Livemusik in der Lobby angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |