Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhiger und naturnaher Urlaub auf La Palma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Die Zimmer waren frisch renoviert. Es gab einen großen Meerwasserpool mit ausreichend Liegen. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renoviert. Schöne Dusche. Küche war auch gut eingerichtet. Sogar Spülmittel, Schwamm und Geschirrtuch. Allerdings keinerlei Gewürze oder Kaffeefilter. Muss man selber mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Buffet. Das war für die Hotelkategorie und Größe des Hotels entsprechend groß. Hat gut geschmeckt. Wir sind da leider durch 4 oder 5 Sterne Hotels leider etwas verwöhnt und waren ganz froh, dass wir in diesem Urlaub auch selber gekocht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren nur 2 x im Restaurant essen, allerdings war der Service sehr nett. Das gilt auch für die Rezeption und die Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war zwischen Flughafen und Santa Cruz. Und trotzdem war es sehr ruhig gelegen. Der Ort war ruhig. Nichts für Jemanden der Party sucht. Wir haben unser Appartement genossen und auch selber gekocht.. Die Auswahl an Restaurants ist nicht sehr groß. Man braucht einen Mietwagen um die Insel zu erkunden. Nur für Badeurlaub ist diese Insel zu schade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Fitnessstudio und auch eine Sauna. Haben wir nicht genutzt. Der Pool war richtig tolll aufgrund der Größe. Es gab sonst keinerlei Angebote oder Animation was wir auch gut fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:10