- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage mit wunderschönem Garten. Hotel würden wir nur noch mit Frühstück buchen. Wir können die sehr guten Bewertungen nicht nach vollziehen. Für uns hatte die Winterflucht Vorrang einfach etwas Sonne tanken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet ist ok. Beim Buffet morgens, wie abends fehlte teilweise die Beschriftung, welche Speisen es sind und Inhaltsstoffe waren gar nicht aufgeführt. Für Leute mit Nahrungsmittelunvertäglichkeit und Veganer bzw. Vegetarier sehr Problematisch. Restaurant hat einen sehr großen Kantinencharakter. Außerdem war Abend anstehen angesagt. Auch die Lautstärke war sehr unangenehm. Personal war freundlich und stets bemüht, allerdings zu Stoßzeiten überfordert.
Bester Service
- Rezeption
Nähe Flughafen welcher nicht stört. Innerhalb von 10 Minuten ab Flughafen mit Leihwagen zu erreichen. Auf der Insel ist alles gut erreichbar, wenn man einen Leihwagen hat ist man unabhängiger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandertouren geführt und selbst ausgearbeitet
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |