- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Garten ist sehr schön, es gibt viele Tiere und Pflanzen. Die Appartements sind um den Garten und Pool herum gruppiert. Alle Angestellten sind sehr freundlich.
Küche mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Kochfeld. Spüli, Schwamm und Lappen waren (eingepackt, also neu) vorhanden. Geschirr und Besteck in ausreichender Menge vorhanden. Wohnzimmer mit Couch, Sesseln, Couchtisch und Fernseher. Schlafzimmer mit 2 Betten, Schrank und Schreibtisch. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent, Beschwerden hatten wir keine.
Direkt am Meer, Bushaltestelle in der Nähe, großer Parkplatz in der Nähe. Kurze Fahrt vom und zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sehr großen Pool, ab und zu gab es abends Live-Musik. Einmal wöchentlich findet eine Gartenführung statt. Es gibt einen Fitness-Bereich, den haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |