Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Traumhaft angelegtes Appartmentareal. Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaft gelegenes, in einen botanischen Park eingebettetes Hotel. Appartments, gesamte Anlage und Personal bleiben sehr positiv in Erinnerung. Sehr angenehmes Gesamtambiente; Verpflegung war auch sehr gut. Günstige Lage für Ausflüge an die gesamte Ost- und Südküste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Unsere Terasse war mit Gartenblick und somit traumhaft. Insgesamt sehr ruhige Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet einen wunderbaren Überblick über die Anlage. Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5-10 Minuten vom Flughafen gute Busverbindung in die Hauptstadt gute Ausgangslage für Ausflüge an Ost- und Südküste mit dem Auto


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Die Poolanlage ist sehr gepflegt mit einer angenehmen Atmosphäre. Kein Entertainment, aber z. Bsp. Angebot einer Sternenführung etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4