- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist einfach großartig! Man lebt in einem paradiesischen Garten, alles ist pikobello sauber und sehr gepflegt. Das Appartement ist modern gestaltet und lässt keine Wünsche offen. W-Lan ist in der gesamten Anlage verfügbar, es gibt Bademäntel und Handtücher, auch für den Strand sowie einen Zimmersafe, alles ohne zusätzliche Kosten. Sämtliches Personal ist sehr aufmerksam und herzlich. Der schöne Strand liegt direkt vor der Haustür, was will man mehr? Wir haben uns hier wirklich wohlgefühlt und kommen wieder!
Das Appartement ist modern ausgestattet, das Bad sehr groß und besitzt sogar eine Regendusche. Die Betten sind sehr bequem. Der Zugang zu den Appartements ist elektronisch und funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft.
Der Service war perfekt. Alle Mitarbeiter bemühen sich sehr, sind freundlich und kompetent. Viele sprechen neben Spanisch auch Englisch und Deutsch. Das Appartement war wirklich super sauber, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt.
Das Hotel liegt auf der Ostseite der Insel. Dort ist es in der Regel etwas kühler. Aber mit einem Mietwagen kann man schnell verschiedene Klimazonen erreichen und sich das Wetter aussuchen. Ein wunderschöner Strand, verschiedene Restaurants und Cafés liegen vor der Haustür. Der Flughafen liegt in kurzer Entfernung, stört aber überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben hotelintern an der Gartenführung und dem Tagesausflug teilgenommen. Beides können wir nur wärmstens empfehlen! Die Poolanlage ist ein Traum! Sie ist riesig und es gab immer ausreichend Liegen. Allerdings ist das Wasser, zumindest im Februar, sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |