Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inmitten einer paradiesischen Pflanzenwelt lebt es sich wie auf einem anderen Stern. Einmal in der Woche führt Gärtner Heiko mehrere Stunden duch diesen Garten und erklärt die einzelnen Pflanzen und gibt weiteres Hintergrundwissen. Hochinteressant! Die Zimmer sind groß und vollständig eingerichtet mit kleiner Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. In den renovierten Zimmern (kann ich empfehlen) kann man die Wände auch verschieben. Das Bad ist groß, hat eine Regendusche, Föhn, abgetrenntes WC. Das Personal ist sehr freundlich. Alle Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen. Bei Problemen hilf man unverzüglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht ist vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen und der Lärm von draußen beschränkte sich auf ein paar nachts spielende Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist gut mit einer großen Auswahl an Säften, Eierspeisen, Wurst, Obst, Nachspeisen. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, kann ich über das Abendessen nichts sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt, ist der Service top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 10 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel. Der Fluglärm hält sich in Grenzen, da die Maschinen vor dem Hotel abdrehen. Der Flughafen La Palma ist eh nicht so frequentiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist das zentrale Spielfeld des Hotels. Es gibt reichlich Liegen und jeder erhält täglich frische Badetücher, die man abends wieder abgibt. Während der Schulferien ist der Lärmpegel etwas höher, da bis 22 Uhr Jugendliche den Pool als zentralen Treffpunkt nutzen. Es gibt ein Fitness-Zentrum und eine Sauna. Beides haben wir nicht genutzt, denn bei den Wanderungen durch die wunderbare Bergwelt La Palmas bekommt man genug Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:2