Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vorbildliche Gästebetreuung in Ausnahmesituationen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut für jede Art des Inselaufenthaltes geeignet. Jeder Gast findet in dem sehr gästeorientierten Haus die Möglichkeit seinen Urlaub zu gestalten. Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und lassen kaum Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neurenoviertes Appartment im Block B. Schlafzimmer mit Bad, Küchenzeile m. Essplatz und ein Wohnbereich m. Balkon. Gut ausgestattet und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurde als Buffet angeboten. Es blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausdrücklich möchten wir uns bei Herrn Direktor Gaggstatter für das gästeorientierte Verhalten bei der Thomas Cook Insolvenz bedanken! Wir wurden vorbildlich über den Sachstand informiert und es wurden keine direkten Forderungen an uns herangetragen. Besser geht es nicht, vielen Dank!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In nur 10 min. waren wir vom Flughafen zum Hotel gefahren. Nur durch eine wenigbefahrene Nebenstraße getrennt liegt das Hotel in eine schönen Bucht mit schwarzem Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1