- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage, sehr nettes Personal. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig. Mit etwas Invest könnte man daraus auch ein 4-Sterne Hotel machen, das Potential ist da.
In die Jahre gekommen. Hier sollte mal was gemacht werden, da die Anlage sonst so toll gepflegt wird. Betten waren sehr bequem.
Abwechslungsreiche Buffets. Frühstück war mega. Abendessen war teilweise nur lauwarm. Aber an sich hat es gut geschmeckt.
Super nettes Personal
Flughafen ist in der Nähe... Positiv, da schnell da, negativ, da kann halt die Flieger hört. Allerdings hält sich die Anzahl in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool, sehr wenig los. Sehr nette Frau am Pool Kiosk. Die Insel ist super von dort aus zu erkunden. Fitness wurde nicht genutzt, klein aber fein was wir gesehen hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |