Sehr geschäftstüchtige Chefin - Einmalgäste werden erheblich anders (schlechter) behandelt als offensichtliche Stammgäste. Buchung über Internet ist auf den ersten Blick günstiger, das Geld wird aber später an anderer Stelle wieder reingeholt. Wir haben uns über den Tisch gezogen gefühlt und sind mit einem schlechten Gefühl zurück nach Hause gefahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück sehr dürftig bei dem aufgerufenen Preis
Bester Service
- Nirgends
Unfreundliche Chefin, keine Bereitschaft, sich auf die Besonderheiten der Gäste einzulassen. Alles in allem besteht der Eindruck, dass Gäste unterschiedlich behandelt werden. Bei Stammgästen sehr zuvorkommend, bei vermeintlichen Einmalgästen wird aber versucht, das maximal an Geld für geringe Leistung herauszuholen. Das geht über den wirklich schlechten Service beim Frühstück, zusätzliche Berechnung von laut Buchung eigentlich eingeschlossenen Leistungen, volle Berechnung für zusätzliche Gäste, die nur die Hälfte der Zeit mit dabei waren und und und. Zum Abschluss wird einem dann erzählt, man habe doch ohnehin sehr günstig über die Homepage des Ortes gebucht und solle nächstes Mal doch direkt beim Hotel buchen. Alles in allem hatten wir das Gefühl, gemolken und abgezockt worden zu sein und der Urlaub endete dann auch noch im Streit mit der Vermieterin. Daumen runter, geht auch ganz anders, auch wenn wir natürlich nur einmalige Gäste für eine Woche im Faschingsurlaub waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Akzeptable Lage zum Skigebiet, Skibus in der Nähe vom Hotel
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frühstück, obwohl bei Buchung "inkl. Frühstück" ausdrücklich gebucht war, bei Buchung über Internetseite des Ortes andere Behandlung als bei Buchung über das Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 57 |