Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekter Kurzurlaub mit der ganzen Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Schlosshotel mit schönem Wellnessbereich, sehr gutem Service und leckerem Essen - wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch die Kinder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuiten sind toll! Unsere Zimmer waren alle stilvoll eingerichtet mit schönen hohen Decken. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sehr edel eingerichtet, richtig Barock. Man fühlt sich eben wie in einem Schloss. Das Essen war sehr lecker, tolle Menüs, fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Sehr guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, vor allem an der Rezeption und im Restaurant. Man ging sehr auf unsere Wünsche ein. Alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war es ideal, weil wir mit der ganzen Familie samt Eltern, Schwiegereltern und 2 Kindern dort waren, und Ausflüge auf die Rhein-Burgen und ins nahe Koblenz unternommen haben. Die Marksburg etwa ist nur rund 15 Minuten entfernt. Man kann sehr viel in der Umgebung machen. Bad Ems selbst ist hübsch zum Spazierengehen, wir haben den Ort aber nicht wirklich erkundet; wir waren trotz der drei Übernachtungen kaum in Bad Ems selbst, sondern viel in der Umgebung unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich mit Thermalbad und mehreren Saunen, auch Außenbereich. Die Kinder fanden den Billardtisch und die Tischtennisplatte super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2