- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist für einen erholsamen Aufenthalt bestens geeignet. Wir waren nun schon zum dritten Mal zu Gast und immer äußerst zufrieden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden täglich gereinigt. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. In der Nacht hört man nur das leise, beruhigende Rauschen des nahen Baches.
Es gibt immer drei Hauptspeisen zur Auswahl. Die Qualität der Speisen und wie alles angerichtet wird, ist jeden Abend immer wieder ein Genuss. Zum Frühstück steht ein bestend ausgestattetes Buffet zur Auswahl bereit und Eiergerichte werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Das Service ist perfekt. Kleine Änderungen am Menü werden gerne berücksichtigt. Alle Mitarbeiter sind mit Freude bei der Arbeit.
Das Hotel liegt an einer kleinen, ruhigen Nebenstraße an einer Anhöhe am Waldrand. Wanderungen kann man ohne langer Anfahrtswege in allen Schwierigkeitsstufen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine steht zur Verfügung. Relaxen kann man im Innenbereich oder im ruhigen Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |