- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wohnten im Haus C6. Die Übergabe der Unterlagen erfolgte eher lieblos durch den Service von SARCON. Das Haus war schlecht gereinigt. Auf den Möbeln lag sehr viel Staub. Der Fernseher war falsch programmiert. Zunächst sollte am nächsten Tag gereinigt werden, dann doch noch am gleichen Abend. Wir mussten allerdings auspacken, wollten zum Abendessen und einfach den Urlaub schön beginnen. Wir haben schließlich selbst gereinigt. Die Markise im Erdgeschoß war defekt. Der Grill unhygienisch dreckig. Der Toilettenbürstenbehälter mindestens 2 Jahre nicht gereinigt. Zudem hatte SARCON bei 30 Grad Außentemperatur einfach die Fußbodenheizung im Bad angestellt. Dies bemerkten wir allerdings erst am nächsten Tag und natürlich bei der nicht nachzuvollziehenden Preisgestaltung des individuellen Strom- und Wasserverbrauchs am Ende des Aufenthaltes. Das Personal des SACRON Service machte einen eher unmotivierten und unfreundlichen Eindruck.
Die Kopfkissen waren verklumpt. Die Zimmer normal ausgestattet. Im Sommer eher ungeeignet durch die mangelnde Klimatisierung der Räume und in unserem Falle des Nichtfunktionierens der Markise im Hauptbereich des Erdgeschosses.
Das Servicebüro wimmelte die Anmerkungen stets mit der Begründung ab, dass die Mängel der Eigentümer zu verantworten habe. Der ist aber eben nicht der Vertragspartner der Urlauber, sondern SACRON bzw. Roompot.
Die Anlage hat einen besonderen Reiz und ist vor allem für Bootsbesitzer besonders geeignet, da jedes Ferienhaus auch über einen eigenen Anlegeplatz verfügt. Mit den malerischen Seen, dem Schloß Rheinsberg ergeben sich beste und sehr schöne Ausflüge per Rad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |