- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns für unsere jährliche Bremen-Reise diesmal für den Hafentraum entschieden. Es handelt sich um zwei große Hallen mit verschiedenen Oldtimer-Wohnwagen und Hütten, die nach verschiedenen Ländern benannt und eingerichtet sind. Au0edem gibt es einen Mehrbettraum mit 3 Backpacker-Stockbetten und eine Familienzimmer. Man merkt, dass hier viel Liebe und Herzblut hineingesteckt wurde. Es ist ein besonderes Erlebnis und in familiärer Atmosphäre kann man ein paar schöne Tage verbringen ;) Auch trotz voller Belegeung am Samstag war es angenehm ruhig (außer morgens) und man fühlte sich nicht eingeengt.
Wir hatten den Oldtimer Wohnwagen "Finnland". Er ist der kleinste Wagen der Truppe, aber wirklich niedlich. Direkt davor kann man an einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen sitzen. Im Inneren gibt es ein paar Abstellflächen, ein paar kleine Schränke und einen Ventilator. Ansonsten befindet sich dort nur das kleine Bett. Negativ fiel uns die sehr dünne Matratze auf, die beim Liegen jede Latte des Lattenrost spüren ließ. Hier wäre eine komfortablere Matratze (wie in den anderen Wagen) sehr wünschenswert. Außerdem ist es immer extrem warm und stickig, da man leider (anders als bei den anderen Wagen) kein Fenster öffnen kann. Der Ventilator hilft leider nur begrenzt. Für einen längeren Aufenthalt ist dieser Wagen jedoch defintiv zu klein.
Es gibt diverse Gastro-Einrichtungen. Direkt nebenan im Schwarzlichthof gibt es Snacks, Getränke und leckere Cocktails.
Der Check-In verlief schnell und problemlos. Die gesamte Anlage war angenehm sauber und die Mitarbeiterin sehr sehr freundlich und liebenswert. Es gibt überall kostenloses Wlan, eine gratis Kaffee- und Teestation und viele Spiele und einen TV mit Netflix.
Das Indoor Camp liegt in Bremen Walle. Man gut parken und ist schnell bei Geeschäften, Restaurants und auch in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Theater und Minigolf nebenan und den Hafenrummel. Wir haben diese jedoch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 267 |