- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Hof ist ideal für einen entspannten Urlaub mit Kindern. Dadurch dass keine verkehrsreichen Straßen in der Nähe sind, konnte unser Sohn (6) schon auch einmal gut den Hof auf eigenen Faust erkunden und sich mit anderen Kindern beim Kettcar fahren, Trampolin springen, Tiere füttern und Fußball spielen anfreunden.
Eingerichtet mit allem was man braucht. Hochwertige Substanz
Wir konnten täglich frische Backwaren bestellen und im Hof gibt es z.B. Milch, Kaffee, Tee, Eier, Marmelade, Honig, Nudeln, Saft und Bier zu kaufen. In Eggstätt ist ein Supermarkt.
Die Familie Pfaffenberger stand für Fragen aller Art immer zur Verfügung. Auch der für Kinder über 6 Jahren notwendige Covid-19-Test konnte bei Frau Pfaffenberger durchgeführt werden (inkl. schriftlichem Nachweis).
Für uns war der Hagerhof ein idealer Startpunkt zum Wandern (Spaziergang Seenplatte/Wanderung zum Ursprung der Tiroler Ache vom Parkplatz Geigelstein aus), Radfahren (Seenplatte, Chiemsseeradweg mit Badestopp, zum Hofcafe Utz, Schwimmen am Hartsee und Chiemsee und eine Faltboottour am Chiemsee zur Fraueninsel. Für gute Gastronomie gibt es immer einen Tipp von Familie Pfaffenberger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gibt es eine große Auswahl an Berg Pedal Gokarts. Des Weiteren gibt eine Rutsche mit Schaukel, ein Trampolin, eine große Wiese mit Fussballtoren. Und es gibt - das war dann für unseren Sohn immer das wichtigste - Hasen und Meerschweinchen, die man zweimal am Tag zur Fütterungszeit auf den Schoß nehmen und streicheln kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Doris ..., herzlichen Dank, dass Sie schon viermal unsere Gäste waren und dass Sie auch die Verwandtschaft im Schlepptau hatten. Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Gerne sind wir wieder einmal Ihre Gastgeber.