Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Bei Probleme kein Ansprechpartner und kein Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption ist Freitag bis Sonntag nur bis 13 Uhr besetzt. Anreise ist aber erst ab 14 Uhr. Zimmer sind bei der Ankunft sehr kalt. In unserem Zimmer ging ein Nachtisch Licht nicht und nach 1 Stunde im Zimmer gab es beim betätigen des Lichtschalters ein Kurzschluss. Trotz 3 Telefongesprächen mit dem Notdienst mussten wir die Nacht ohne Strom und Heizung verbringen. Erst nach dem Frühstück bekamen wir ein neues Zimmer. In den neuen Zimmer waren 2 Lampen kaputt außerdem ging weder die Heizung noch die Lüftung im WC. Nach einem erneuten Zimmer Wechsel funktionierte dann alles. Nicht gefallen hat uns dass das Bad nicht in einem abgetrennten Raum, sonder in einer offen Nische war. Außerdem gibt es keinen Kleiderschrank nur eine offene Gadarobe. Wir hatten den Aufenthalt von Freuden zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider kann ich das Hotel auf Grund unserer Erfahrungen nicht weiter empfehlen. Zum Glück war es wenigstens sauber und das Frühstück war auch ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise zu kalt, zu viele Mängel, kein geschlossenes Bad, kein Kleiderschrank, keine Ablage in der Dusche, zu wenig Ablage am Waschtisch, kein Mülleimer im WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar war nicht geöffnet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht gegeben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit außerhalb dem Stadtzentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    War nicht geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5