- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren wieder vom 22.-23.06. am Donauinselfest. Das Hotel macht einen eher schlichten Eindruck, Rezeption gibt es keine. Die Abholung des Schlüssels via Code funktioniert problemlos. Zum Donauinselfest erreichte man mit der U-Bahn, wo die Haltestelle nicht allzuweit entfern war. Das Auto konnten wir ganz nahe der Unterkunft abstellen.
Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und zahlten für die Nacht 85,21 Euro. + gute Betten + sauber + schöne Dusche & WC + gratis Internet + Kühlschrank + TV + gute Polster und Decken - Keine Klimaanlage (war bei zu unserem Termin zum Glück nicht nötig) - Wasser war um Mitternacht kalt - nicht genug Privatsphäre (vor unserem Zimmer waren die Raucher :-( )
Naja, man müsste für alles extra zahlen. Das erfährt man aber alles erst nach der Buchung. Die Zimmer sind wesentlich kleiner als sie auf den Bildern gezeigt werden.
Die Unterkunft liegt nahe einer U-Bahnstation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 172 |