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Mary (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Die Lautstärke geht gar nicht!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches ist sauber und von der Einrichtung o.k. Der Preis ist für den Standart aber meines Erachtens zu hoch. Waren von Freitag bis Sonntag da. Wäre am liebsten schon nach der ersten Nacht abgereist. Im Keller des Hotels befindet sich eine Disco, deren Lautstärke und dröhnender Bass mich von 01:30 Uhr bis fast 7 Uhr morgens keine Minute hat schlafen lassen. Wir werden hier definitiv kein zweites Mal einchecken!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dazu habe ich mich schon geäußert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist überwiegend sehr nett, wobei wir auf unsere Anfrage nach einem anderen, vielleicht leiser gelegenen Zimmer schon einige starke Diskussion erleben durften. Und uns sagen lassen mußten, dass wir und die Besitzer (Personal) wohl vom Typ nicht zusammen passen würden und es vielleicht besser wäre, wenn wir nicht noch eine Nacht dort verbringen. Sehr professionell und kundenfreundlich ist das nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Hotelbeschreibung ist von herrlichem Rheinblick die Rede. Dass vor dem Rhein, also unmittelbar unter dem Schlafzimmerfenster, eine Bahnschiene verläuft und dort auch die ganze Nacht lautstarker Güterverkehr herrscht, wird leider nicht erwähnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Ihre Schilderungen entsprechen aber nicht ganz den Tatsachen. Folgendes müssen wir hier richtig stellen: wir sagten Ihnen bei Ihrer Ankunft, dass das Zimmer mit Rheinblick zur Straße liegt und lauter ist. Sie hatten dieses Zimmer gewählt und es am nächsten Morgen reklamiert. Sofort hatten wir Ihnen ein ruhiges nach hinten gelegenes Zimmer im 3. Stock angeboten. Sie nahmen das Angebot nicht an. Wir boten Ihnen auch an, dass wir Ihre Sachen in das andere Zimmer bringen, falls Sie etwas für den Tag geplant hätten und das Haus direkt nach dem Frühstück verlassen würden. Dieses Angebot lehnten Sie auch ab. Als Sie dann aber am Abend in das andere Zimmer umziehen wollten, hatten wir Ihnen lediglich versucht zu erklären, dass ein Umzug eigentlich nur am Vormittag möglich ist, solange unser Personal bereit steht, das vorherige zu reinigen. Somit entsteht uns kein Verlust, denn wir möchten unser Haus wirtschaftlich führen. In Ihrem Fall waren wir bereit, eine große Ausnahme zu machen. Ihr Partner drohte darauf vollmundig und in angetrunkenem Zustand unser Haus sofort verlassen zu wollen, wenn wir nicht für einen Umzug in ein ruhigeres Zimmer sorgen könnten. Warum Sie sich am Vormittag so vehement gegen den von uns angebotenen Umzug in das ruhigere Zimmer wehrten kann ja nicht daran gelegen haben, dass wir Ihnen den Umzug durch die Hilfe unseres Personals erleichtern wollten. Sie begründeten die Ablehnung der Hilfestellung damit, dass Sie sich nicht von „fremden Leuten in Ihren Sachen rumwühlen ließen“. Dies tut unser Personal mit Sicherheit nicht! Sie erwähnen, dass Sie gerne schon nach der ersten Nacht schon abgereist wären. Wir hätten es Ihnen nicht verwehrt, denn wir zwingen niemanden, bei uns zu bleiben, wenn er sich bei uns nicht wohlfühlt und unser Haus und unsere Einrichtungen ablehnt. Vielmehr versuchen wir alles zu tun, damit es unseren Gästen gefällt. Dies gelingt allerdings nur, wenn die Gäste uns direkt wissen lassen, was nicht in Ordnung ist bzw. auch unsere Angebote annehmen. Sie haben in Ihrer Beschwerde nicht erwähnt, dass Sie am Abend noch in das ruhige Zimmer im 3. Stock umgezogen sind. Wie schon gesagt, wir tun alles, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Zu Ihrer Aussage:“Die Disko im Keller geht ja gar nicht!“ können wir nur sagen: Die Disko im Keller geht schon mit großem Erfolg seit über 35 Jahren! Wir bedauern es, dass unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dabei ist unser Hotel ja genau das richtige für junge Leute wie Sie. Wir bieten Unterhaltung und Spaß in unserem Irish Pub und Disco-Pub im Keller. Ihre Freunde hatten dort ihren Spaß! Wir gehen davon aus, dass sich unsere Gäste vor der Buchung die Hotelbeschreibung und die Bewertungen der anderen Gäste durchlesen und darauf hin ein Zimmer in unserem Haus buchen, weil sie eben genau solch ein familiäres Hotel mit entsprechender Gastronomie suchen. Wir gehen auch davon aus, dass Ihre Freunde, die unser Haus ausgesucht haben, es genau aus diesem Grund taten. Es wird also weder in der Hotelbeschreibung noch in den Gästebewertungen etwas verschwiegen. Durch diese verschiedenen Angaben kann man sich schon ein sehr gutes Bild von einem Hotel machen. Wir wissen, liebe Mary, dass Ihre Bewertung nur das eigene Interesse verfolgt, unser Haus in ein schlechtes Licht zu rücken. Unser Haus beherbergt die verschiedensten Gäste aus aller Welt schon seit über 125 Jahren. Wir sind dankbar, dass auch Sie bei uns zu Gast waren!