Das Hotel ist speziell für Italiener! Sie wurden mit offenen Armen empfangen und der Hintern gepudert! Es gab für 2 Wochen 1 Kaffeekarte die für Kaffee 1x abgeknippst wurde und für Cappuccino 2x abgestempelt wurde auf der Karte waren 10 frei Kaffee‘s ! Wir haben All inklusive gebucht und dann sowas? Sehr unruhig, laut und warm im Restaurant und an den äußeren Tischen! Tische klebten z. T! Die Goldcard Inhaber haben einen sauberen Tisch mit Tischdecke und Stoffservietten bekommen! Nach einer großen Beschwerde wurden wir erstmal aufgeklärt das wir den Status auch Buchen könnten( wurde uns beim Einchecken aber nicht mitgeteilt) Die Animation ließ zu Wünschen übrig ! Kennen wir aus anderen Hotels viel besser! Die Apartments sind sehr karg eingerichtet!Keine Klima im Schlafbereich der vom Wohn/Essbereich getrennt ist!2 Plastikbecher und eine Küchenzeile die nicht benutzt werden kann weil kein Geschirr usw. vorhanden ist! Eine Kühl/Gefrierkombi die mit 1 Flasche Wasser gefüllt war und die man nur gegen Bezahlung tauscht!!!Das Hotel liegt in der 2. Reihe und hat etwa 200m bis zum Strand was wir nicht bemängeln! Die Strandbar lässt sehr zu Wünschen übrig! Pappbecher ( wir haben die 2 Becher aus dem Zimmer mitgenommen und uns die füllen lassen weil wir das Müllproblem da gesehen haben und es nicht noch weiter unterstützen wollten)und kalte Burger mit Pommes aus der Plastikdose! Die Goldgäste haben reservierte Liegen was aber nicht schlimm ist weil genügend Liegen vorhanden sind! Am Strandbereich war alles sehr sauber und ordentlich! Der Strand und das Meer hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Land wieder besuchen aber nicht mehr das Hotel
Keine Klimaanlage im Schlafbereich nur im Wohn/Ess-Küchenbereich! Küchenzeile war vorhanden aber nur mit 2 Plastikbechern bestückt. Die Matratze im Bett war sehr gut! Im Bad fehlen abstellmöglichkeiten für die Körperpflege!
Keine Abwechslung und es wurde lieblos auf den Teller gelegt ( Fisch auf den Salat obwohl der Teller groß genug war) Auch bei den Rohkostsalaten war keine Abwechslung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig Animation am Strand und in der Anlage
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |