Schlechtes Hotel! Meer /Strand hat alles getoppt!!
2 / 6
Das Hotel ist speziell für Italiener! Sie wurden mit offenen Armen empfangen und der Hintern gepudert! Es gab für 2 Wochen 1 Kaffeekarte die für Kaffee 1x abgeknippst wurde und für Cappuccino 2x abgestempelt wurde auf der Karte waren 10 frei Kaffee‘s ! Wir haben All inklusive gebucht und dann sowas? Sehr unruhig, laut und warm im Restaurant und an den äußeren Tischen! Tische klebten z. T! Die Goldcard Inhaber haben einen sauberen Tisch mit Tischdecke und Stoffservietten bekommen! Nach einer großen Beschwerde wurden…
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
nie wieder... arrogantes personal und animation.
2 / 6
nur für italiener andere gäste werden ignoriert.
arrogantes personal und animation. italos wird der a.... gepudert alle andere nationalitäten nicht wahrhenommen.
Älteres Hotel in aufstrebenden Feriengebiet(rechts und links Baustellen von neuen Hotels bzw. Wohnungen zum Kauf) wo aber nur weitergebaut wurde, wenn wieder Geld vorhanden war!!! Wir waren zu dieser Zeit die
einzigen deutschen Hotelgäste, zu 85 % waren italienische Feriengäste, das Hotel ist im Besitz eines Italieners.
Gutes Hotel in zweiter Reihe, in Strandnähe und fußläufig von Santa Maria!
5 / 6
Das Zimmer hatte ein Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und WC sowie eine riesige Wohnküche. Wozu die Küche diente entzieht sich aber meinem Verständnis bei einem All inklusive Konzept, zumal keinerlei Geschirr vorhanden war.
Das Hotel ist maximal 3* wert. Anspruchslose, billige Einrichtung und Atmosphäre im Rezeptionsbereich, erinnert an alten, schlimmen Ferienlagern… Die Matratze war sehr gebraucht, unangenehm zu schlafen, im Bad der Unterschrank an mehreren Stellen schmutzig oder abgebraucht. Personal spricht, mit ein-zwei Ausnahmen an der Rezeption, ausschliesslich italienisch und lächelt gar nicht, immer mit gelangweiltem Gesicht... Küche OK, aber ideenlos, langweilig.
Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Kakalaken in der Dusche. Nur einen Bar in der Lobby, sehr windig und ungemütlich. Alle Cocktails, wie überall auf der Insel sind ohne Alkohol.
In einem Hommer war großflächig Schimmel über dem Bett. An dem Waschbeckenschrank fehlte ein Knauf. Am Geländer im Flur sind Schrauben locker. Die Sitzgelegenheiten in der Lobby riechen nach moder.
Als Nicht-Italueber war man diskriminiert. Das Essen wurde fast geizig in Miniporzionen ausgeteilt. Italiener mussten den Café nicht bezahlen, alle anderen sehr wohl. Italienern wurde das Buffet erklärt und sie wurden am Szrand persönlich durch die Betreiber besucht. Alle anderen mussten sich selbst zurecht finden.
Schrecklich altmodisch, runtergekommen nicht zu empfehlen, Bilder entsprechen nicht der Wahrheit. Dreckig, all in kann nicht ausgenutzt werden weil meist Getränke fehlen