- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen ist sehr gut, die Anlage im Garten, die Pools. Die Außenanlagen sind ok. Das Personal ist teilweise auch sehr freundlich. Die Zimmer sind teilweise katastrophal. Leider viel zu viele Russen, die den ganzen Ort kaputt machen, da diese Leute sich nur im Hotel aufhalten.
Die Zimmer sind teilweise wirklich katastrophal. Wir haben diesmal bisschen mehr bezahlt nicht Garden sondern mit Meerblick. Der Boden war so ekelig, dass man sich nicht getraut barfuß laufen, es waren riesen große rote Flecken auf dem Boden, die aussahen wie Kotze oder Rotwein. Die Betten waren ok, wir haben gut geschlafen. Allerdings möchte ich mir nicht die Matratzen angucken. Die Türen bekommt man ohne weiteres auf, wenn man ein bisschen stärker davor drückt. Eigentlich wäre das wirklich ein schönes Zimmer gewesen, wenn der Fußboden nicht versaut gewesen wäre. Naja die Feuchtigkeit in den Klamotten ist wohl normal, weil es leider öfter geregnet hat. Ich glaube an jedem Zimmer gibt es was auszusetzen, in dem einen funktioniert die Klimaanlage nicht, das andere hat keinen Fön, dann der Boden, oder das Telefon funktioniert nicht usw. Ich glaube, da das Hotel 80% mit Russen überfüllt war, dass diese Leute alles kaputt machen.
Das Essen finde ich sehr gut. Es gibt 5 verschiedene Restaurants mit Anmeldung, Rodizzio (brasilianisch), italienisch, Gourmet und Mexikanisch außerdem noch das Büffetrestaurant. Klar wiederholt sich das Essen, aber das ist normal. Es gibt jeden Tag ein Motto im Büffetrestaurant, Asiatisch, mexikanisch, spanisch, italienisch usw. Was sehr zu bemängeln war, dass es in der Karibik, teilweise Dosenfrüchte gab. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Russen dem Restaurantmitarbeitern überhaupt keine Chance geben, das Tablett mit frischem Obst hinzustellen, da sie direkt das Tablett bevor es hingestellt werden konnte, leer machen. Diese Leute sind die Katastrophe. Unverschämt. Wir habe beobachtet, dass 2 Leute 6 volle Teller auf dem Tisch stehen hatten.
Wir hatten in dem 2. Zimmer das wir bekommen haben keinen Fön, obwohl es im Prospekt angegeben wurde. Es wurde angeboten einen Fön zu leihen, für 20 Dollar Pfand. Ansonsten wurden Reklamationen ziemlich schnell erledigt.
Die Lage ist sehr gut. Man hat auf jeden Fall die Möglichkeit auch außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen. Santo Domingo ist mit dem Espresso in 30 Minuten zu erreichen. Am besten ist es natürlich man spricht wenigstens ein bisschen die Sprache. Die Fahrt vom Flughafen SDQ dauert ca. 30 Minuten. Ausflüge buchen wir immer bei Erikas Reisebüro, dass jetzt von Peter geleitet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich sehr schön, der Strand ziemlich überfüllt. Die Handtücher dürfen nicht mehr morgens um 4 auf die Liegen gelegt werden. Das Fitnessstudio lässt sehr zu wünschen übrig. Das eine Laufband und der Stepper sind in Ordnung, allerdings war das 2. Laufband dauernd kaputt. Die Show abends ist wirklich sehr schön. Die Leute geben sich echt Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Evi, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir geben uns grosse Mühe um unsere Einrichtungen in einem guten Stand zu halten, aber wie sie erwähnt haben, gibt es leider einige Gäste verschiedenster Nationalitäten, die uns die Arbeiterschweren. Wir freuen uns das Sie im grossen und ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir hoffen Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Direktor