- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mängelliste unserer Urlaubsreise in die Dom.Republik ins Be Live Hotel Hamaca Beach -Boca Chica - bei Anreise um 20.00 Uhr (nach über 20h Anreise!!!) alle 3 Zimmer nicht fertig, komplett schmutzig, Zimmer ohne Meerblick!!!! - Beschwerde bei der Rezeption wurde erst nach mehrmaligen Reklamationen/ Diskussionen ernst genommen. - neue Zimmer angeboten, diese waren total verschimmelt und entsprechend muffig, Kopfkissen, Gardinen, Polster, Kissen usw. total verschimmelt, ekelhaft!!!! - uns wurde sofort übel, wir bekamen Hustenreiz und Hautjucken - daraufhin auch diese Zimmer abgelehnt !!! - wir haben dann neue, saubere und wie gebucht mit Meerblick verlangt, gab es aber nicht!!!! - daraufhin wurden uns die ersten Zimmer noch einmal angeboten um die 1. Nacht zu überbrücken und nach nun fast 24h etwas zur Ruhe zu kommen. - nach Auskunft der Rezeption sollten dann die Zimmer dann in spätestens 1 Stunde fertig sein. - nach ca. 1,5h war dann das 1.Zimmer fertig, auf die restlichen 2 Zimmer warteten wir dann nochmal mindestens 30 min. - am nächsten Tag kam dann der Reiseleiter dazu, als wir die neuen Zimmer bekamen, dort hatten wir - verkeimte, verrostete und verkalkte Armaturen - verschimmelte Gardinen/ Vorhänge - Muffig-Schimmliger Geruch überall - Wasser kommt durch die Decken, dadurch alles verrostet - Badewanne nicht zu benutzen/ verdreckt!!!! - dreckige , kaputte Betten - Polster der Sessel total verdreckt und verschimmelt - kaputte Möbel und Lampen usw. - kaputter keimiger Kühlschrank - verrosteter und verkeimter Safe - verschmutzte Wände - kaputte Zimmertür und Zwischentür - Ungeziefer überall - Wände und Fassaden sehr renovierungsbedürftig - ungesicherte Stromkästen - kaputte Lichtschalter - lose Fliesen - dreckige und schmierige Fenster - ständige Lärmbelastung(auch nachts!!!) durch die Pumpen des Pools vor unserem Fenster - Ventilator, Lampen usw. alles verdreckt - ständig Wasser auf dem Flur - nach der Reinigung sieht es genau so aus wie vorher!!!!! - Schimmelgeruch sogar in den Sanitäreinrichtungen am Pool - verschmutzte Pools - Sonnenliegen teilweise verschmutzt und defekt - verschimmeltes!!!! Toastbrot zu allen Mahlzeiten, - schmutzige Tische / verdreckte Tischdecken und Hussen - verdreckte Salz-Pfefferstreuer - Katzen im Essbereich - Frühstück ab 6.30Uhr , aber um 6.45Uhr noch alles leer - Marmelade ungenießbar, Sirup wässrig und Honig leider nur sehr selten verfügbar, - Dessert hat muffigen Geschmack, - Eistruhe unzumutbar schmutzig - Kühltresen mit Schmutz vom Vortag - Wlan nur bedingt / kaum nutzbar in der Lobby Anzeige des Hotels zeigt in Ihrer Werbung vorrangig den für ,,normale '' Touristen gesperrten Vip Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |