Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Man sollte auf die Weiterempfehlung hören ;)
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr alt, aber es wird was gemacht. Leider entsprechen die Bilder bei den Reiseveranstaltern nur teilweise der Wirklichkeit. 50% aller Abbildungen zeigen Bereiche und Zimmer, die gar nicht direkt zum Hotel gehören und nur gegen Bezahlung nutzbar sind.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Unser Zimmer war ein Deluxe Zimmer, aber den Luxus haben wir bis zum Schluss nicht gefunden. Alle Möbel waren sehr alt, vieles kaputt und sauber war es auch nicht wirklich. Wir hatten eine Kleiderstange und drei Fächer. Keine einzige Schublade. Alles zusammen nicht so wirklich schön, aber nachdem wir 3 Tage lang versucht haben, dass wir uns zumindest mal ein anderes Zimmer ansehen können, haben wir aufgegeben und uns damit abgefunden. Das Geld, was wir für das Deluxe Zimmer extra bezahlt haben, war es auf keinen Fall wert. Hier sollte man sich auch nicht auf die Bilder im Internet verlassen. Diese zeigen in der Regel alle die Zimmer von einem separaten Teil des Hotels, was über ein Reisebüro gar nicht buchbar ist. Diese Zimmer kann man nur gegen Bezahlung direkt im Hotel buchen ;)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück kann man sich sparen. Wir haben kaum was Schlechteres in den letzten 15 Jahren erlebt. Ok es gibt eine Menge Auswahl, aber wer möchte schon am Morgen Kartoffelbrei und Bratwurst. Das Brot ist meistens staubtrocken und außer Käse, eine Sorte der billigsten Wurst und Marmelade gibt es nichts. Frisches Obst war zwar ab und zu was da, aber die meisten Sachen konnte man nicht essen, weil sie noch gar nicht reif waren. Außerdem gab es viel aus der Dose. Das Abendessen war deutlich besser, aber nach 10 Tagen konnten wir es auch nicht mehr sehen. Fleisch war meistens nicht durch und allgemein war das Essen immer nur lauwarm. Aber die Auswahl ist gut. Viel besser, als das Frühstück.


Service

Der Service an der Rezeption ist ein Skandal. Solange man nichts zu meckern hat, sind alle noch nett. Möchte man aber ein anderes Zimmer, Late Checkout, Informationen zum Fernseher, Heißwasser zum Duschen oder Vergleichbares, kann keiner Helfen und man wird immer nur auf den nächsten Tag verschoben. Auf eine Bearbeitung wartet man vergeblich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:31-35
Bewertungen:2