Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Preisgünstiges Hotel in einem schlechten Zustand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an einem schönem Strand situiert aber befindet sich in einem schlechten Zustand.Ich war dort schon mal vor ca 15 Jahren untergebracht , als das Hotel noch zu der Hiltonskette gehörte und der Zustand noch unvergleichbar besser war .Im Zimmer im Erdgeschoss unmittelbar gegenüber einer Baustelle ließ sich die Balkontür und das Fenster gar nicht öffnen, das Kühlchrank und TV funktionierte gar nicht.Auch das Licht über dem Waschbecken funktioniert nicht so daß man sich im Dunklen rasieren etc. mußte.Obschon ich ein anderes Zimmer verlangte wurde meinem Wunsch nicht entsprochen .Das Hotelmenagement ist offensichtlich völlig überfordert obschon ich außer english auch spanisch spreche und Chirurg bin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Erdgeschoss unmittelbar gegenüber einer Baustelle ließ sich die Balkontür und das Fenster gar nicht öffnen, das Kühlchrank und TV funktionierte gar nicht.Auch das Licht über dem Waschbecken funktionierte nicht so daß man sich im Dunklen rasieren etc. mußte.Obschon ich ein anderes Zimmer verlangte wurde meinem Wunsch nicht entsprochen und lediglich die Balkontür wurde auf Verlangen repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der enormen Menge von Gästen war es fast immer Problem im Speißesaal überhaupt Tisch zu bekommen.Die Größe des Restaurants ist absolut unterdimensioniert.Sobald z. B. Obst zum Buffet gebracht wurde, wurde sie sekundenschnell von der am nähesten stehenden Gästen sofort verbraucht.


    Service
  • Schlecht
  • DasHotelmenagement ist offensichtlich völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel am schönen Strand und güntig unweit vom internationaln Flughafen ( ca 10 km )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Mit freundlichen Grüßen, es ist schade für uns zu wissen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hatten. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare zu den genannten Punkten mit allen beteiligten Abteilungen besprechen werde. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen tadellosen Service in allen Bereichen des Hotels zu bieten. Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit, Sie zu empfangen und Ihnen den außergewöhnlichen Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.