Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel - schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, geräumige Zimmer und sehr gutes Essen. Die A-La-Carte-Restaurants sind nicht zu empfehlen: das Brasilianische geht ja gerade noch aber das Mexikanische kann man total vergessen! Der Service ist desaströs: wenn man endlich ein Getränk bekommen hat wird man nie mehr wieder gefragt ob man noch etwas trinken möchte, nach 1 Stunde kam dann endlich der Hauptgang - lauwarm und auch nicht richtig lecker - und, wenn man Glück hatte, sogar das Essen welches man bestellt hatte. Einfach unmöglich und das hat uns richtig den Abend versaut, der eigentlich etwas Besonderes werden sollte. In dem Hotel gibt es eine eigene Agentur für Ausflüge, den Welcome Travel Service. Wir haben dort einen Ausflug gebucht und mussten diesen natürlich sofort bezahlen - und dieser Ausflug wurde leider von der Agentur abgesagt. Und ab hier ging der Ärger richtig los: mal abgesehen davon, dass man es nicht für nötig hielt uns bereits am Abend vorher darüber zu informieren (was normal ist), wir mussten schauen dass wir unser Geld wieder zurück bekamen!!! Insgesamt wurden wir innerhalb von 2 Tagen 5x an deren Serviceschalter bestellt, immer wieder mit der Aussage, dass dann der Chef da wäre um uns das Geld wieder zurück zu geben - Fehlanzeige, wir haben ihn nie zu Gesicht bekommen. Beim 5x waren wir dann richtig sauer und gaben dies der Angestellten auch zu verstehen. Das Problem der Angestellten war auch, dass der Chef immer sofort das Geld von den bezahlten Reisen mitnahm und diese dann nie Geld in der Kasse hatte. Als wir dann zum 5x dort waren kratzte die Angestellte mit Mühe 280 US-DOLLAR zusammen und fragte uns ob das in Ordnung wäre (wir hatten allerdings diesen Betrag in Euro bezahlt). Wir nahmen die Dollar allerdings schon bevor wir überhaupt kein Geld mehr zurück bekommen. In der Zwischenzeit hatten wir nämlich von anderen Urlaubern erfahren, dass diese das gleiche Problem hatten und nie den kompletten bezahlten Betrag zurück bekamen (das grenzt schon an Betrug und der Chef macht mit nicht veranstalteten Ausflügen trotzdem noch ein bisschen Geld - eine absolute Frechheit!). Es stimmt schon was unser Reiseleiter beim Willkommensgespräch sagte: sobald die Leute hier das Geld haben ist ihnen alles andere egal und es interessiert sie nicht ob es einem gut geht. Das nächste Mal buchen wir alle Ausflüge nur noch über unseren Reiseveranstalter, denn bei diesem Ausflug hat alles einwandfrei geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:10