- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, geräumige Zimmer und sehr gutes Essen. Die A-La-Carte-Restaurants sind nicht zu empfehlen: das Brasilianische geht ja gerade noch aber das Mexikanische kann man total vergessen! Der Service ist desaströs: wenn man endlich ein Getränk bekommen hat wird man nie mehr wieder gefragt ob man noch etwas trinken möchte, nach 1 Stunde kam dann endlich der Hauptgang - lauwarm und auch nicht richtig lecker - und, wenn man Glück hatte, sogar das Essen welches man bestellt hatte. Einfach unmöglich und das hat uns richtig den Abend versaut, der eigentlich etwas Besonderes werden sollte. In dem Hotel gibt es eine eigene Agentur für Ausflüge, den Welcome Travel Service. Wir haben dort einen Ausflug gebucht und mussten diesen natürlich sofort bezahlen - und dieser Ausflug wurde leider von der Agentur abgesagt. Und ab hier ging der Ärger richtig los: mal abgesehen davon, dass man es nicht für nötig hielt uns bereits am Abend vorher darüber zu informieren (was normal ist), wir mussten schauen dass wir unser Geld wieder zurück bekamen!!! Insgesamt wurden wir innerhalb von 2 Tagen 5x an deren Serviceschalter bestellt, immer wieder mit der Aussage, dass dann der Chef da wäre um uns das Geld wieder zurück zu geben - Fehlanzeige, wir haben ihn nie zu Gesicht bekommen. Beim 5x waren wir dann richtig sauer und gaben dies der Angestellten auch zu verstehen. Das Problem der Angestellten war auch, dass der Chef immer sofort das Geld von den bezahlten Reisen mitnahm und diese dann nie Geld in der Kasse hatte. Als wir dann zum 5x dort waren kratzte die Angestellte mit Mühe 280 US-DOLLAR zusammen und fragte uns ob das in Ordnung wäre (wir hatten allerdings diesen Betrag in Euro bezahlt). Wir nahmen die Dollar allerdings schon bevor wir überhaupt kein Geld mehr zurück bekommen. In der Zwischenzeit hatten wir nämlich von anderen Urlaubern erfahren, dass diese das gleiche Problem hatten und nie den kompletten bezahlten Betrag zurück bekamen (das grenzt schon an Betrug und der Chef macht mit nicht veranstalteten Ausflügen trotzdem noch ein bisschen Geld - eine absolute Frechheit!). Es stimmt schon was unser Reiseleiter beim Willkommensgespräch sagte: sobald die Leute hier das Geld haben ist ihnen alles andere egal und es interessiert sie nicht ob es einem gut geht. Das nächste Mal buchen wir alle Ausflüge nur noch über unseren Reiseveranstalter, denn bei diesem Ausflug hat alles einwandfrei geklappt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |