- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 27.02. - 13.03.17 im Be Live Hamaca. Das Hotel ist unserer Meinung nach kein Viersternehotel. Wir mussten das Zimmer beim Check-In in dem großen Gelände bei Dunkelheit mühsam suchen und das Gepäck selbst hinschleppen. Im ersten Zimmer waren die Matratzen schwarz verschimmelt. Da wir erst sehr spät Abend ankamen konnte man uns erst am nächsten Tag ein Ausweichzimmer geben. Dort waren die Matratzen nur unwesentlich besser, ebenfalls schon angeschimmelt. Also nochmals Wechsel. Diesmal bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus, das angeblich Aufpreis kosten würde. Hier waren die Matratzen o.k. Das Zimmer hatte allerdings keinerlei Schränke um Kleidung zu verstauen, nur Kleiderbügel um etwas aufzuhängen. In allen Zimmern waren die Badezimmerarmaturen angerostet. Im letzten Zimmer tropfte es von der Decke wenn der Bewohner über uns duschte. Die Steckdose für den Fernseher lag offen ohne Schutz. Vermisst habe ich auch einen Wäscheständer auf dem Balkon um Kleidung zu trocken. Thema Animation: Diese fand nur in Spanischer Sprache statt. Bei dem internationalen Publikum wäre es dringend angebracht zusätzlich in Englisch zu moderieren. Die laute Animationsmusik und ebenfalls lauten, hippigen Ansagen im Strandbereich war mehr als störend. Die Abendshows sofern Sie diese von externen Künstlern gestaltet wurden waren durchaus sehenswert. Die Veranstaltungen die vom Animationsteam veranstaltet wurden waren durchweg von niedrigem Niveau. Thema Essen: Positiv war dass es immer ausreichend frisches, vielseitiges Obst bei allen Mahlzeiten gab. Das Angebot an warmen Speisen war vielseitig und überwiegend von guter Qualität. Negativ: Nur sehr zuckerhaltige Softgetränke. Rot-und Weißwein war nach deutschen Maßstäben nicht genießbar. Bier war einigermaßen o.k. Anregung: Im Speisesaal ein Schild in russischer Sprache: "Bitte nur so viel auf den Teller laden, wie auch gegessen wird." An keiner der Bars gab es eine Karte was hier überhaupt an Getränken angeboten wird. Die alkoholischen Getränke enthielten überwiegend große Mengen Zucker. Ausschank nur in ganz einfachen zerknüllbaren Plastikbechern. Die überwiegende Zahl der Liegen sowohl im Gartenpool als auch im Strandbereich wurden schon frühmorgens für den ganzen Tag mit Handtüchern belegt, obwohl die Liegen oft für mehrere Stunden verwaist waren. Die kostenlose Stunde W-LAN am Tag ist nur theoretisch möglich. Durch die stark frequentierte Nutzung tagsüber bekam man keinen Zugang. Die Nutzung war nur wenn überhaupt spät abends oder am frühen Morgen möglich. (Auch nicht in der Lobby wie im Hotelprospekt angegeben, sondern im Strandbereich) Deutsch sprechende Gäste befinden sich in der Minderheit. Überwiegend Franko-Kanadier und Russen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |