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Vik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Baustelle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine einzige Baustelle. Das erste Zimmer war verdreckt. Die Klimaanlage konnte man nicht abstellen und war laut. Bettwäsche wurde nicht gewechselt und war dreckig ( vermutlich vom Vorgänger). Handtücher waren auch voller Flecken. Der kleine Kühlschrank für die Getränke war defekt (wäre nicht schlimm, wenn die "Minibar" mit ein paar Wasserflaschen befüllt wäre). Das zweite Zimmer, dass wir an Tag 3 bekamen, war ok. Kaum hatten wir den Schlüssel mussten wir innerhalb 10 min aus dem alten Zimmer raus (Frechheit). Der Strand war voll mit Zigarettenstummeln und überall flogen Plastikbecher rum. Schattenspender waren nicht annähernd für alle vorhanden, sodass man in der Sonne gebruzelt wird oder man versteckt sich im Hotel. An der Rezeption wurden wir vom Personal abgezockt. Angeblich mussten wir erst bis zum Check in um 15.00 Uhr warten ( wir waren um 5.00 morgens im Hotel angekommen) oder wir zahlen extra damit wir das Zimmer früher bekommen. Uns blieb nichts anderes übrig als zu zahlen. Haben dann auf eine Quittung bestanden die man uns widerwillig erst am nächsten Tag gab. Vom Reiseveranstalter wurde die Abzocke erstattet. Das Safe bekommt man nur für eine Leihgebühr von 3$ pro Tag! Die schöne Bar, welche direkt am Wasser ist mit den wunderschönen Liegen mit was geworben wird, gehört nicht zum Hotel ( darauf hatten wir uns eigentlich gefreut). WLAN gibt es nur für 60$ pro Woche vom Hotel ( wer sich traut geht in die Stadt und versucht sich ne einheimische Sim-Karte zu holen). Und das mit den Sternen passt auch nicht so wirklich. Auf einem Plakat waren 4 Sterne auf einem anderen 5. Was denn nun?? Von mir hätte es vlt 2 bekommen. Das war eines der schlimmsten Urlaube!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig. Bettwäsche und Handtücher wurden nur gewechselt, wenn man ein Trinkgeld auf die Handtücher gelegt hat. Dabei wurden aber auch nur Handtücher gewechselt. Bei den Nachbarn hat es in der Toilette von oben getropft (mehrere Nachbarn). Bad wurde wohl auch nur halbherzig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vollkommen in Ordnung. Eine Gourmetküche habe ich nicht erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Bedienstete haben sich Mühe gegeben. Ansonsten eher faul und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nicht weit vom Strand ist ein Containerhafen. Der Strand war dreckig. Wasser war ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo man sich Schläger für den Tennisplatz holt, frage ich mich bis heute. Der Basketballplatz war ne Baustelle. Jeden Tag wurden lautstarke Animationen veranstaltet. Der Wasseraerobickurs war jeden Tag mit extrem aufgedrehter Musik ( außerdem hatten die vermutlich nur eine einzige CD dafür) Eine Sonne verdient der Beachvolleyball Platz. Hat Spaß gemacht mit den Leuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vik, Die Meinung unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel durch ihre Augen zu sehen, jeden Dienst zeigt, den Raum für Verbesserungen haben unsere zukünftigen Gäste zu optimieren bleiben. Deshalb sind wir sehr dankbar für die Zeit, die Sie in der gemeinsamen Nutzung der Meinung seiner persönlichen Erfahrung im Hotel verbracht. Wir entschuldigen uns, wenn Sie den Eindruck haben, dass uns der Strand nicht ausreichend und sauber ist. Ich versichere Ihnen, dass wir mit der täglichen Reinigung unseres Strandes fortfahren, jedoch ist die Menge der Algen auf ein natürliches Phänomen zurückzuführen, das derzeit einige Küsten der Dominikanischen Republik und anderer karibischer Inseln betrifft. Um Ihnen zu versichern, dass Ihre Kommentare mit behandelt worden sind verantwortliche Führungskräfte, um eine Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erreichen, da dies nicht repräsentativ für Qualität und Service in unseren Einrichtungen ist. Und wir sind ziemlich überrascht, dass sagt uns, wie unsere Zimmer Prüfaufsichtspersonal vergehen, bis zu unseren Gästen geliefert, aber wieder neu wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So möchte ich erwähnen, dass wir in unserer Be Live Experience Hängematte Familie sehr klar sind, dass der Kunde das Wichtigste ist, da er die zentrale Achse ist, die all unsere Aktivitäten steuert und wir unsere täglichen Bemühungen jeden Tag mit dem einzigen Ziel leiten um Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können, bedauern wir in Ihrem Fall, dass die Ereignisse das globale Image unseres Hotels Be Live Experience Hamaca beeinträchtigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.