Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Swinemünde sehr schön, dieses Hotel nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder, Das Hotel ist von 5 Sternen weit entfernt und wird sie auch nach kompletter Fertigstellung (Falls dies je passiert) nicht erreicht. Wir sollten laut Rezeption um 14:00 Uhr unseren Zimmerschlüssel bekommen. 17:00 Uhr war es dann soweit nachdem wir 1/2 stündlich nachgefragt haben und das war nicht einfach, da man sich immer wieder anstellen mußte. Während dieser Zeit kamen 4 Reisebusse. Das Foyer war mit unzufriedenen, wartenden Gästen total überfüllt. In unserem Zimmer fehlte die Aufbettung, wir mußten den 3. Satz Handtücher einfordern. Die Bademäntel fehlten. Das Badezimmer ist groß aber beim Duschen läuft das Wasser ins Bad, es fehlte ein Stück der Türabdichtung und der Rest war nicht dicht. Man konnte nur mit geringem Wasserstrahl duschen ohne das ganze Bad zu fluten. Der Stopfen des Waschbeckens hielt kein Wasser. Die morgentlichen Warteschlangen an den Kaffeeautomaten hatte nichts mit 5 Sternen zu tun. Beim Essen gab es keine Diätprodukte. das Angebot der warmen Speisen zum Abendessen war sehr gewöhnungsbedürftig und für 21 EURO so wie ausgeschrieben total überteuert. gegen 19:00 Uhr war das Buffet schon teilweise geräumt und Dessert war Glückssache. Das Angebot an Frischobst war auch sehr überschaulich. Wenn man zum Abendessen Bier bestellte, dauerte es sehr lange oder wurde auch gleich mal vergessen. Dafür wurde sofort abkassiert. Der Speiseraum gleicht einer Kantine. Es gibt keinerlei Raumteiler oder Blumen. Wir hatten 2 Tage kein fließendes Wasser im Zimmer. Am Abend 22:00 Uhr wollten wir es telefonisch melden, es ging aber keiner ans Telefon obwohl ich es über die internen als auch über die externe Telefonnummer versuchte. Als ich mich dann auf den Weg zur Rezeption machte, waren dort noch weitere 2 Gäste mit dem gleichen Problem. Die Rezepzion war mit 3 Personen besetzt. Es kann nicht sein, daß eine 24 Stunden besetzte Rezeption telefonisch nicht erreichbar ist. Es hätte auch ein gesundheitliches Problem Grund des Anrufs sein können. Das Wasser im Pool war sehr kalt und an den Whirlpools gibt es keine Geländer zum Einstieg. Die Garage kostet 11 EURO, wird aber nur durch eine Klingel geöffnet, so das jeder rein und raus kann. Wir konnten einen Tag nicht rein, weil die Schranke und das Rolltor von den Handwerkern blockiert wurde. Bei Regen ist der Zugang zum Hotel, zu Fuss nur durch Pfützen oder Schlamm möglich. Swinemünde ist sehr schön aber dieses Hotel ist nicht zu empfehlen auch nicht für wenig Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß, modern, hell. Verkleidung der Wärmedämmung auf dem Balkon war noch offen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal glich einer Kantine. Lange Wartezeiten. Cafe im 7. Stock ist sehr schön. Jedoch nicht alle Getränke auf der Getränkekarte erhältlich. Warezeiten sind sehr lang, da nur eine Person vor und eine hinter dem Tresen war.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sprach fast kein Deutsch oder Englisch. Selbst die Rezeption hatte Probleme. Es gab keine Gepäckwagen oder Hilfe beim Transport der Koffer zum Zimmer. Dieses gehört zu 5 Sterne Hotel, noch dazu wo viel Gäste körperliche Einschränkungen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rezeption konnte keine Angaben zu Ausflügen machen. Wir wollten mit der kleinen Bahn fahren. Das Hotel konnte mir aber nicht helfen, also gingen wir ins Nachbarhotel, dort gab es Fahrpläne und einen netten Service an der Rezeption.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:5