Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Arbeit
Im Winter durchaus zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit landestypischen vier Sternen ausgezeichnet. Ich komme seit vielen Jahren nach Tunesien. Demnach muss ich sagen, dass es nicht vier Sternen entspricht. Denn noch fand ich persönlich das Hotel recht schön. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich im Winter vor Ort war. Das Hotel war sehr leer und man konnte sich gut erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt sicherlich einige Renovierungsstau. Dennoch sind alle Zimmer mit Flachbildfernsehern, recht guten Betten und sogar eigenen Tresors ausgestattet. Soweit ich das übersehen konnte, haben alle Zimmer einen Balkon. In meinem Fall konnte ich vom Balkon aus sogar das Meer sehen. Allerdings sind die Zimmer auch sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war absolut in Ordnung. Allerdings gibt es im Winter nur eine sehr beschränkte Auswahl. man sollte also auf keinen Fall erwarten, ein Buffet wie im Sommer vorzufinden. Aber es gab immer Abwechslung und das Essen war vollkommen ok. vor allem gab es auch immer mal wieder tunesische Gerichte, was ich persönlich sehr schön fand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service reißt hier einiges raus. Alle Angestellten, die ich hier kennenlernen durfte, Waren mehr als freundlich. Man hat sich für den Gast wirklich ein Bein ausgerissen. der Besitzer selbst war gelegentlich vor Ort und hatte auch ein offenes Ohr. Ganz besonders hervorheben möchte ich Hosni von der Rezeption. Der hat wirklich alles getan, damit man sich wohlfühlt. Hat manchmal das unmögliche möglich gemacht. Er hatte auch gute Tipps für Ausflüge oder wie man wohin gelangt. Aufgrund der Jahreszeit war nur ein Animateur vor Ort. dieser war auch sehr nett und engagiert und hat sogar, wenn genügend Kinder dort waren, eine Minidisco veranstaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich genau in der Mitte zwischen slStadtmitte und dem touristischen Zentrum Yasmine Hammamet. Zu beiden Zentren sind es etwa 3 km. Wer gut zu Fuß ist, kann fußläufig ins Zentrum gelangen. Ansonsten befinden sich in der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuß) einige Bars, ein Kiosk und kleinere Restaurants. Weiterhin liegt das Hotel direkt am Strand. Der hoteleigene Strand ist wunderbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich muss noch einmal deutlich, wie gesagt, betone, dass ich im Winter vor Ort vor war. Im Winter gibt es so gut wie keine Freizeitaktivitäten im Hotel. Es gibt einen beheizten innenpool. Abends macht der Animateur gelegentlich einige Aktionen, wenn genug Gäste dort sind. an einem Abend habe ich dort Karaoke erlebt. Ansonsten sollte man im Winter nicht zu viel erwarten. Wenn man allerdings, so wie ich, seine Ruhe haben möchte, dann ist es perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1